Knapp vierzig Mitglieder der Freien Wähler Ingolstadt e.V. trafen sich am Mittwoch, 24. März im Theaterrestaurant Ingolstadt.  Hauptthema des Abends war der Vortrag von Dr. Werner Richler, dem Geschäftsführer der IFG. Knapp eine Stunde…

Lesen Sie hier weiter…

Die zunehmenden gewalttätigen Ausschreitungen und nächtlichen Alkoholexzesse in der Altstadt können nach Überzeugung der FW-Stadtratsfraktion nur mit einem Bündel von Maßnahmen bekämpft werden. Diese wurden zunächst in einer gemeinsamen…

Lesen Sie hier weiter…

Zu einem Informationsgespräch hatte die FW-Stadtratsfraktion die Bürgerinitiativen aus Etting, Friedrichshofen und Wettstetten eingeladen. Aus Etting waren beide Gruppen vertreten, die bekanntlich unterschiedliche Standpunkte einnehmen. Die…

Lesen Sie hier weiter…

Der Oberbürgermeister und die Stadtratsfraktion von CSU und FW sind sich darin einig, dass aufgrund laufender Großprojekte, die die IFG betreut, ein 2. Geschäftsführer bestellt wird. Für die durch den Tod von Fritz Bernhard vakante…

Lesen Sie hier weiter…

Die Stadtratsfraktion der Freien Wähler wird sich noch stärker auf die Schwerpunkte Stadtentwicklung und Soziales konzentrieren. Dies ist das einstimmige Ergebnis einer zweitägigen Klausursitzung am vergangenen Wochenende in Hohenkammer.…

Lesen Sie hier weiter…

Schon fast Tradition ist das Starkbierfest der Freien Wähler im Kastaniengarten. In dem schön geschmückten Saal lässt sich gut feiern und die Baringer Musikanten spielten gewohnt schwungvoll auf. Nach der Begrüßung der Ehrengäste durch den…

Lesen Sie hier weiter…