Wir konnten heute die Aktion bei schönem Wetter präsentieren und es ist ein Statement der Freien Wähler und vieler Helferinnen und Helfer gegen die Rodung der Bäume, den Bau der Kammerspiele und für den Erhalt des kleinen Stadtparks. Insgesamt wurden 12 Bäume eingestrickt. Viele Besucher des Parks haben sich bereits sehr positiv zu unserer Aktion geäußert und die schönen Bäume eifrig fotografiert.

Die Theatersanierung incl. Festsaal und Gastronomie und bessere Bedingungen für Künstlerinnen und Künstler, unseres Theaterensembles, aber auch für die Besucher stehen für uns im Mittelpunkt der Überlegungen. Ökonomie und Ökologie sowie die oft zitierte Nachhaltigkeit sind für uns wichtige Entscheidungsgrundlagen.

In den kommenden Tagen erhalten Sie regelmäßig ein Baumbild mit Strickkleid und einen, aus unserer Sicht, wichtigen Gesichtspunkt zum Thema Kammerspiele.