Bildrechte: Petra Flauger | Im Bild von links nach rechts: Roland Weigert, Petra Flauger, Markus Reichhart, Wolfgang Baumann, Hans Stachel

10.10.2022
FREIEN WÄHLER nominierten Kandidaten für die Landtags- und Bezirkstagswahl 2023 | Pressemitteilung der FREIEN WÄHLER Ingolstadt

Im Zuge der Nominierungsveranstaltung der FREIEN WÄHLER Kreisvereinigung am 7. Oktober 2022 im Gasthaus Peterwirt, wurden vom Vorstand die Kandidaten Markus Reichhart für den Landtag und Wolfgang Baumann für den Bezirk vorgeschlagenen. Beide wurden mit hundertprozentiger Zustimmung gewählt.

Ganz nach dem Motto MuZ (Mut und Zuversicht), stellen beide bodenständigen Kandidaten dar, was für die heutige schwierige Zeit besonders wichtig ist. Man braucht Mut zum Handeln und die Zuversicht, passende Lösungen zu finden.

Die offene und sachorientierte Politik der FREIEN WÄHLER findet immer mehr Unterstützer, sowohl lokal als auch in der Landespolitik. Nicht nur landespolitisch, auch in sozialen Bereichen sind die FREIEN WÄHLER im Bezirk mit stetig steigenden Mitgliederzahlen vertreten.

Roland Weigert, Staatssekretär und Kreisvereinigungsvorsitzender Neuburg/Schrobenhausen, informierte sachlich über die Auswirkungen der augenblicklichen Mangelwirtschaft und den ideologiebehafteten politischen Entscheidungen. Die intensive Zusammenarbeit in der Region mit den Kreisvereinigungen Ingolstadt, Neuburg, Pfaffenhofen und Eichstätt führt zu sachorientierten Lösungen, die zum Erfolg in der Region beitragen. Eine Aufgabe, die beide Kandidaten zukunftsorientiert weiterführen wollen.