05.10.2022
Einladung zur Nominierung der Stimmkreisbewerber für die Landtags- und Bezirkswahlen 2023 | Pressemitteilung der FREIEN WÄHLER Ingolstadt

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Kreisvereinigung FREIE WÄHLER Ingolstadt lädt Sie herzlich zur Nominierungsversammlung der Stimmkreisbewerber für die Landtags- und Bezirkswahlen 2023 im Stimmkreis 119 - Ingolstadt ein. An diesem Abend erfahren Sie Hintergründe, Motivation und Zielsetzungen unserer Kandidaten. Die Vorschläge des Vorstandes der FREIEN WÄHLER Kreisvereinigung Ingolstadt sind für den Landtag Markus Reichhart und für den Bezirk Wolfgang Baumann. Eine Einladung mit Tagesordnungspunkten erging an Stimmberechtigte und kann auf Nachfrage zugeschickt werden.

Die Nominierung findet statt am:

Freitag, den 07.10.2022 ab 19:30 Uhr

in Gasthof Peterwirt | Dorfstrasse 2 | 85051 Ingolstadt | Unsernherrn

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und bitten aus organisatorischen Gründen um eine Anmeldung unter: kreisvereinigung@fw-ingolstadt.de oder mobil 01520 198 18 63. Vielen Dank.