Auf einer weiteren Klausurtagung befassten sich die Freien Wähler, Vorstand und Fraktion, mit den Themen Soziales sowie Schule und Sport. Dabei wurden folgende Zwischenergebnisse erarbeitet: 1. Die FW fordert die Einrichtung eines/einer…

Lesen Sie hier weiter…

In der Versammlung vom 22.05.2007 wurde nach Änderung der Vereinssatzung als weiterer dritter Stellvertreter Herr Hans Stachel gewählt. Herr Stachel war bereits in der Vergangenheit stellvertretender Vorsitzender und vertritt die Freien…

Lesen Sie hier weiter…

Bei der Wahl der Ingolstädter Sportler des Jahres 2006 gab es nicht nur gläserne Panther für die herausragenden Aktiven. Auch für einen verdienten Mann, der über Jahrzehnte dem Sport in Ingolstadt verbunden ist, gab es einen gläsernen…

Lesen Sie hier weiter…

Zur Klausur trafen sich am gestrigen Freitag Vorstand, Fraktion und erweiterte Vorstandschaft im Landgasthof Winkelacker. Wesentlicher Inhalt war die Erörterung der aktuellen Sachthemen insbesondere im Hinblick auf die kommenden Monate des…

Lesen Sie hier weiter…

In der Klausurtagung vom 17./18.03.2007 in Enkering haben Fraktion und Vorstandschaft der FW einvernehmlich einen Vorschlag für die anstehenden personellen Entscheidungen getroffen. Dieses Votum wird dem zuständigen Organ, der…

Lesen Sie hier weiter…