Freie Wähler und CSU begrüßen die schnelle Reaktion und Erklärung von OB Christian Scharpf, die Impfangebote in Ingolstadt ausweiten zu wollen. „Uns geht es nicht um parteipolitische Profilierung, sondern darum, dass schwer zumutbare…

Lesen Sie hier weiter…

Ein Impfzentrum an der Hindenburgstraße – wie von der Stadt geplant – wird von der FW-Stadtratsfraktion begrüßt. Gleichzeitig schlagen die Freien Wähler aber vor, sich Gedanken über ein zusätzliches Impfzentrum für den Süden der Stadt zu…

Lesen Sie hier weiter…

Und schon wieder ist es passiert… Als Intendant des Stadttheaters ist Knut Weber Mitarbeiter der Stadt Ingolstadt. Zum wiederholten Male missbraucht er seine Position und überschreitet rote Linien. Die Rede ist in diesem Fall von seinem…

Lesen Sie hier weiter…

Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister Dr. Scharpf, sehr geehrter Herr Fall, nachdem nunmehr die beiden Hearings stattgefunden haben und bis dato keine validen Kostenangaben erkennbar sind, erlauben wir uns im Vorfeld der für den…

Lesen Sie hier weiter…

Dieses Jahr wurden in allen Kreisvereinigungen der FREIEN WÄHLER in den Stimmkreisen Ingolstadt, Neuburg-Schrobenhausen, Eichstätt und Pfaffenhofen die Vorstandswahlen durchgeführt. Am Freitag haben sich das erste Mal nach den…

Lesen Sie hier weiter…