„Eine Ausdehnung der Einzelhandelsflächen im Gewerbegebiet an der Manchinger Straße über die bereits genehmigten oder im Verfahren befindlichen hinaus ist mit uns nicht zu machen.“ Anlass für diese Erklärung des FW-Fraktionsvorsitzenden…

Lesen Sie hier weiter…

Die Rathaus-Lounge im vergangenen Winter war noch ein Provisorium, jetzt soll eine feste Einrichtung daraus werden. Dazu müsste die Stadt allerdings bis zu 400 000 Euro investieren, wie die FW-Stadtratsfraktion mitteilt. Für die Freien…

Lesen Sie hier weiter…

Die Verträge fürs Kongresshotel sind endlich unter Dach und Fach, und die Audi-Akademie eröffnet bereits dieses Jahr ihren Betrieb. Trotzdem sind aus Sicht der FW-Stadtratsfraktion noch einige wesentliche Fragen, die das Gießereigelände…

Lesen Sie hier weiter…

Der Wunsch der Ingolstädter BMX-Radler nach einer eigenen Bahn, auf der sie ihren Sport ausüben können, ist aus Sicht der FW-Stadtratsfraktion verständlich. BMX (Bicycle Moto Cross) ist zwar eine Randsportart, die aber doch viele…

Lesen Sie hier weiter…