Keinen guten ersten Eindruck von Ingolstadt bekommen Besucher, die ihre Autos in einer der Tiefgaragen parken. Vor allem die Zu- und Abgänge sind häufig ungepflegt, verschmutzt und stinken, weil es sogar Zeitgenossen gibt, die dort ihre…

Lesen Sie hier weiter…

Der erste Eindruck ist der entscheidende. Wenn das so ist, dann bekommen viele Touristen, die ihre Autos in einer der Tiefgaragen parken, leider einen schlechten Eindruck von Ingolstadt. Denn die Zu- und Abgänge der Tiefgaragen sind meist…

Lesen Sie hier weiter…

Im DK Artikel vom 05. August 2012 stellen die Kandidaten der Piraten ihre Themenschwerpunkte für die  Bezirks- und Landtagswahl vor. Dabei zeichnet beide aus, dass sie sich offensichtlich mit den tatsächlichen Aufgaben und Zuständigkeiten…

Lesen Sie hier weiter…

Die Freien Wähler setzen sich für eine attraktive und liebenswerte Innenstadt ein. Oberstes Ziel für Besucher, Bewohner und Berufstätige ist dabei eine gute Erreichbarkeit der Innenstadt sei es mit dem eigenen Auto, dem ÖPNV oder dem…

Lesen Sie hier weiter…