Die Gruppe FW-Live der Freien Wähler Ingolstadt e.V. lud zu einer Führung durch den Audi Sportpark, der Heimat des FC Ingolstadt, ein. Wir konnten nicht nur die öffentlich zugänglichen Bereiche wie die Zuschauertribünen besichtigen,…

Lesen Sie hier weiter…

Ein volles Haus hatten die Ingolstädter Freien Wähler bei ihrem Starkbierfest im Dorfstadel Unterbrunnenreuth. Kein Wunder, konnten sie doch mit Chris Böttcher einen Meister des politischen Kabaretts aufbieten, der sich dank seiner…

Lesen Sie hier weiter…

Ältere Bürgerinnen und Bürger, die ihren Führerschein freiwillig abgeben, werden von der INVG für ihre Entscheidung mit einer kostenlosen Jahreskarte belohnt. Diese Jahreskarte, genannt „DonauCardSenior“, gilt werktags ab 9 Uhr sowie an…

Lesen Sie hier weiter…

Ein Parkdeck auf dem Parkplatz an der Jahnstraße – dafür spricht sich jetzt der Innenstadtverein IN City aus und greift damit einen Vorschlag auf, den die Freien Wähler seit Jahren machen. Die FW wollen das Parkdeck aber nicht einfach auf…

Lesen Sie hier weiter…